Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Erdmagnetfeld

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Erdmagnetfeld (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 04.11.2017, 02:20
(editiert von kyrn, 04.11.2017, 02:53)

Grüß Gott!

Nach dem Waldviertler wird es bei dem Russenüberfall bereits in den ersten Tagen zu einem landesweiten Stromausfall kommen. Und es wird nachher jahrelang keinen elektrischen Strom mehr geben!
Deshalb ist eine Vorsorge nur sinnvoll,wenn wir uns von allen strombetriebenen Geräten verabschieden und Geräte anschaffen,die von Hand betrieben werden.

Alles andere wird uns nicht helfen!

Denkt dran:handbetriebene Waschmaschinen,Nähmaschinen,Dreschmaschinen,Spinnräder,Webstühle usw.anschaffen!
Ihr müsst völlig autark sein,praktisch alles zum Lebensunterhalt selbst herstellen. Prophezeiung:"Die Leute sind froh,wenn sie sich noch in Lumpen hüllen können." Nach der Katharina aus dem Ötztal wird es keine Schuhe mehr geben und das schon vor dem Angriff der Roten. Es wird so sehr bergab gehen,dass die Leute es kaum glauben können. Leder besorgen,Schuhe machen lernen usw.ist dringend angesagt! Gerber,Böttcher,Wagner,Seiler usw, sind gefragt. Alte Handwerkstechniken wie Schmieden,etc. wird man lernen müssen. Jeder sollte alles reparieren können. Denn alles wird kaputt sein und es gibt keine Ersatzteile. Selbst Eisen wird man verhütten müssen und es wird wieder Köhlerlieseln geben!

Alle sind dann Selbstversorger! der Waldviertler:"Dann arbeiten alle!" Wer nicht arbeitet,muss verhungern!

Es wird kein behördliches Leben mehr,Renten etc. geben!

Die reichen und noblen Herrn werden alle umgebracht. Ãœberlebende sind nur hart arbeitende Bauern,die ihr Handwerk bestens verstehen!"
Sie werden sich hohe Zäune um ihr Anwesen machen und aus heden Vorbeigehenden schießen! Wer feine Hände hat,wird umhebracht. Es gibt dazu zig Propohezeiungen,wie z, B. in Tirol ein ohne Traktur pflügender Bauer seine Arbeit unterbricht um einen Nichtstuer zu erschlagen und dann seine harte Arbeit fortsetzt. Irlmaier:" Die Städter laufen aufs Land und sagen zum Bauern:´Lass mich ackern,sonst geh ich drauf´. Aber der Bauer wird sie mit der Pflugraitel erschlagen!"


Täuscht euch nicht! Die Bibel sagt eindeutig,dass es eine Trübsal sein wird,wie sie noch nie war und auch nicht mehr sein wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde,kein Fleisch selig würde!!!




Die Prophezeiungen geben glasklar Auskunft:" Wer dann die meisten Hände zur Arbeit hat,wird am meisten gelten!"



Vor der industriellen Zeit waren Kriege nicht so verheerend wie heute, nicht nur wegen der modernen Waffen heute,sondern weil die Leute früher eh alles ohne Strom bewerkstelligen mussten und die entsprechenden Geräte hatten.
Heute sind sie kaum noch zu beschaffen. Und man kennt sich damit nicht mehr aus. Das wird auch ein Grund des Massensterbens sein.
Der Selber Bauer sagte,dass bereits während der Wirtschaftskrise Verhungerte auf Deutschlands Straßen liegen werden. Viele kennen sich mit Nahrung aus der Natur überhaupt nicht mehr aus,so dass es vorkommen wird,dass Verhungerte neben der Löwenzahnwiese liegen werden.
Also es wird unnötige Verhungerte geben,weil viele sich nicht richtig vorbereitet haben!

Besorgt euch handbetriebene Geräte,wie sie in Bauernhofmuseen zu finden sind!
Sie müssen stabil,geschärft und mit vielen Ersatzteilen angeschafft werden!

Und ganz wichtig:Überlebensgemeinschaftsgründung arbeitsfähiger Leute!!!

Wers überleben will,muss einen eisernen Kopf haben,d.h. er muss auch bis zum Umfallen arbeiten können und entbehrungsreich leben können,sich von Graswurzeln und Baumrinden eine Zeitlang über Wasser halten können!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ãœbt euch im Fasten und Beten!


kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 64 User online (0 reg., 64 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum