Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wir sind in einer Vorstufe, einer zu erwartenden Eskalation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wir sind in einer Vorstufe, einer zu erwartenden Eskalation (sonstige Themen)

verfasst von Koblenzer(R) E-Mail, Koblenz, 05.11.2017, 15:48

Kurze Einleitung:

In der Kölner Innenstadt wird, wie in anderen Städten auch, mit Drogen gehandelt.
Von Köln weiß ich aber, daß die Hehlerei langsam GEWOLLT aus den Rudern läuft.

Da es ja ein lukratives Geschäft ist, haben sich auch viele "Flüchtlinge" eingeklingt, die ebenfalls Geschäfte machen wollen.
Bedingt dadurch wird in der Kölner Drogenszene ( woanders vielleicht auch, aber von Köln weiß ich es ) die Gewaltbereitschaft immer größer.

Nun zum eigentlichen:

Seitdem sich alle möglichen Nationen in Köln sich an diesen Plätzen tummeln,
findet die Hehlerei zu allen Tageszeiten und ohne Skrupel vor der Polizei statt.
Sogar Schlägereien sind an der Tagesordnung und werden als gegeben hingenommen.
Passanten, egal ob Mann, Frau oder Kinder, werden angepöpelt.
Die Polizei greift nicht ein, und wenn, dann werden maximal die Personalien aufgenommen.
Kurioserweise werden durch unsere lieben Ordnungshüter nur 50 Meter vom Geschehen Fahrräder mit "Knollen" versehen, die z.B. an Laternen befestigt wurden usw.....

Viele Kölner Bürger fühlen sich, trotz Polizeipräsenz, sehr verunsichert und nicht mehr sicher. Selbst Tagsüber...

In einem Fernsehbericht dazu, den ich zufällig gesehen habe, wurde der Stadtrat, das Präsidium und kleinere Politiker dazu befragt.

Und was soll man sagen?

Keiner fühlt sich wirklich verantwortlich.
Jeder schiebt die Verantwortung auf den anderen.

Ich bin mir sicher, das es in anderen Städten oder an anderen Orten mittlerweile ähnlich abläuft.

Und wo wird das zwangsläufig hinführen?

Genau, zur Eskalation!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum