Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nach der Wende

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nach der Wende (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 07.11.2017, 21:09

»
» Hallo.
»
» Ich glaub, da hat jemand Nostradamus falsch übersetzt. Der muss leider
» für viel herhalten. So lange niemand seinen Code geknackt hat, wissen
» wir nicht was er uns prophezeit hat.
» Wenn es keinen Strom gibt, dann gibt es auch kein Benzin. Ohne technische
» Hilfsmittel leben wir in grauer Vorzeit. Wie sollte man aus
» Südamerika-Afrika importieren und woher wissen wir das da noch jemand
» lebt oder es was Essbares gibt? Dazu wären große Expeditionen nötig und
» es würden viele Jahre vergehen.
»
» Stefan

Hallo Stefan,
wenn ich mir all die bekannten Prophezeiungen zu Gemüte führe, sieht es für mich so aus, dass teils wohl eben doch nicht alles völlig vor die Hunde geht, sprich nicht mehr handlungsfähig ist. Es wird nicht von jetzt auf gleich sein bis Hilfe kommt (ein bisserl müssen wir da wohl schon Geduld haben), aber es kommt. Sonst wären die Ratschläge die gleichermaßen von den Propheten kommen, genau genommen für die Katz.
Was den Code bei Nostradamus angeht, darüber kann man sicher streiten (was aber nicht unser Ding sein sollte). Eines ist sicher, Nostradamus hat soweit meine Erinnerung richtig ist im Brief an Caesar geschrieben, dass es gilt die Rute richtig zu brechen. D.h. meiner Meinung was mit Nostradamus Aussage zu tun, dass seine Centurien wie ein Garten seien mit verschiedenen Beeten und den dazwischen liegenden Wegen, die aber leider alle überwuchert und gar nicht mehr sichtbar sind. Ich habe vor einigen Jahren einmal was läuten hören, dass die Rute des Nostradamus gebrochen worden wäre, von wem auch immer.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum