Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nach der Wende

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nach der Wende (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 08.11.2017, 20:33

» Hallo Silberschwinge.
»
» Vielleicht sollte man den Garten wieder in Ordnung bringen, die
» Verwilderungen entfernen und herausfinden wie sein Garten ausgesehen hat.
» Was hat Nostradamus denn in seinem Garten Essbares "angebaut"? Sollte mit
» "C","L" oder "U" beginnen und ein längeres Wort als Gemüse(légumes)
» sein.
»
» Stefan

Hallo Stefan,

naja, z.B. Engelnarden und ganz gewiss alle ihm bekannten Heilpflanzen die irgend nützlich sind :hungry: - aber was die Rezepturen angeht, da lese mal lieber die sogenannten Almanache, da wirst Du sicher fündig. :wink:

Ansonsten ist das soweit es die Centurien betrifft wohl eher doch im übertragenden Sinne zu verstehen. Es geht auch weniger ums Überwuchern der Wege, er hat sie einfach mal alle durcheinander geschüttelt.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum