Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sodom und Gomorrha

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sodom und Gomorrha (sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 10.11.2017, 20:24

» Ähm, hüstel. Es gibt ja tatsächlich echte Zwitter... die oft wirklich
» ein Problem haben und nicht wissen, was sie eigentlich sind (Mann oder
» Frau) und tatsächlich mal so oder so auftreten.
»
» Für die wäre das DIE Lösung. Auf der anderen Seite sind das so extrem
» wenig Menschen - dass sich das ja kaum lohnt. Es erhöht nur wieder den
» Verwaltungsaufwand. Und wenn es dann von physiologisch "normalen Männer
» oder Frauen" missbraucht wird, dann geht das gar nicht. Das sollte
» tatsächlich nur für die "echten Zwitter" gelten. Aber welcher Zwitter
» möchte sich unbedingt öffentlich als Zwitter outen?
»
» Damit sind wir wieder am Anfang. Unnötige Änderung, die keinen Sinn
» macht.

Hi KimS,

natürlich möchte das auch keiner - sich outen - aber bei Zwittern ist es wohl doch etwas anders als bei Homosexuellen oder Lesben. Hier sind organisch die Geschlechtsmerkmale (mehr oder weniger) beider Geschlechter ausgebildet, aber es heißt nicht zwangsläufig, dass es von deren Empfinden her auch so ist. Da herrscht schon eine wesentliche Richtung in männlich oder weiblich vor, im Gegensatz zu Homosexuellen oder Lesben, deren Einstellung einfach solche ist, dass sie zwar Mann oder Frau sind, sich jedoch zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Bei Transfestiten ist es dann eher wieder anders, man könnte es so umschreiben, dass die falsche Seele im falschen Körper steckt und auch die innere Einstellung ist meist von Kindheit an schon so, dass diese sagen "ich bin eigentlich xx oder xy".
Andererseits gibt es ja auch Länder in denen die Frauen auf dem Arbeitsmarkt vorherrschen (vor allem im horizontalen Gewerbe) - siehe einige asiatische Staaten. Da lassen sich auch Männer umwandeln, die genau genommen gar nicht Homo/Trans sind. Da geht es rein ums Geld verdienen. Aber die machen es dann auch total, die Umwandlung.
Es wäre somit nur eine Teillösung des Problems und auch nicht unbedingt nur für Zwitter - es wäre außerdem nur eine funktionierende Sache, wenn damit kein Schindluder getrieben wird.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum