Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Merkel-Regierung lässt Deutschland verwahrlosen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Merkel-Regierung lässt Deutschland verwahrlosen (sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 11.11.2017, 21:03

Hallo Schwalbe, hallo Zitrone,

leider habt ihr beide recht, ich bemerke auch bei vielen Älteren eine seltsam größer werdende Egalität (möchte man fast sagen), in dem man auf solche Problematik nur mit Achselzucken oder ganz und gar mit Negation reagiert und im schlimmsten Fall alles als Spinnerei und ja das natürlich auch - als Ver-schwörungstheorie - hinstellt. Selbst von Menschen die meiner Meinung nach ein höheres Bildungsniveau haben (Abi - Fachhochschule oder TH), es ist bei den meisten keine vernünftige Argumentation aussichtsreich, zumindest mal darüber nachzudenken. Es wird verbal mit einem Handstreich unter den Teppich gekehrt.

Leider!!! Es bringt mich immer wieder fast zur Raserei, aber es ist leider auch vergebliche Liebemühe.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum