Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - URLAUB IN SYRIEN: BLOGGER HAT ES GEWAGT

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





URLAUB IN SYRIEN: BLOGGER HAT ES GEWAGT (sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 13.11.2017, 20:39

» URLAUB IN SYRIEN: BLOGGER HAT ES GEWAGT UND PACKT JETZT AUS
»
» http://votum24.votum1.de/de/politik/urlaub-in-syrien-blogger-hat-es-gewagt-und-packt-jetzt-aus

>>"...Ich denke derlei Angebote dienen wohl eher dazu unstete Syrer zur Heimreise zu animieren um sie dann vor Ort von der Situation und der Notwendigkeit zu überzeugen. Könnte ich mir zumindest vorstellen. ..."

Sagte ich doch! Wer den Artikel bei votum24 gelesen und auch die Kommentare merkt schnell, dass die Denke in die obige Richtung geht und sogar noch etwas weiter. Der eine Kommentar spricht sogar von Familien-Nachzugsplanung im Urlaub sozusagen. Es ist zum Schreien. :crying:

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 62 User online (0 reg., 62 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum