Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher ist der Saurüssel?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher ist der Saurüssel? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 14.11.2017, 00:33

Liebe Silberschwinge,

im Grunde genommen gibt es zwei Saurüssel!

Der eine betrifft das Bauernland um Mühldorf am Inn und Altötting!
Diesen meinte ich in meinem Thread. Und dieser wird nach Irlmaier von Maria beschützt:"Da hält die Mutter Gottes den Mantel über die Leut!"

Der andere Saurüssel ist der alte Landkreis Laufen,der tatsächlich wie ein Saurüssel aussieht. Das Gebiet um den Waginger See gehört dazu.

Das andere Gebiet im Chiemgau heißt Saukopf und ist nicht generell russenbesatzungsfrei,wie Gorans Schauungen beweisen.

Dagegen wird nach Irlmaier das Gebiet in den Bergen zwischen Watzmann und Wendelstein sicher sein. Die Sicherheit bezieht sich aber nur auf das Sichersein vor den Russen,nicht auf das Sichersein vor den Erdbewegungen!

Bandhu vom Weltenwendeforum sah,dass die Chiemgauer Berge beim Polsprung zerbersten, und der Bauer von Selb warnte explizit vor Marquartstein!

Dagegen gilt nach Onot und dem Selber seher das Gebiet um den Watzmann als geologisch stabil!

In welchem Teil Hessens bist du denn zuhause? Etwa in wunderbaren Rhön?
Dann kannst Du ja am geplanten neuen Forumstreffen dort sicher teilnehmen?

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum