Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher ist der Saurüssel?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher ist der Saurüssel? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 15.11.2017, 01:43
(editiert von kyrn, 15.11.2017, 02:01)

Liebe Silberschwinge!

Es gibt auch noch einen Saurüsselwald und den Sauriaßl,einen Berg in Südtirol,der auch Saurüssel genannt wird!Und nicht zu vergessen den Saurüsselkopf(1271m)bei Ruhpolding!

Irlmaier:"Im Saurüssel gibts koa Krieg net. Dort breitet die liebe Frau von Altötting den Mantel über die Leut!"

Es gibt aber auch noch eine Voraussage,dass Südostbayern zwar weitgehend vom Krieg verschont bleibt,nach Irlmaier das beste Gebiet Deutschlands im dritten Weltkrieg,aber wenn sich die Leute dort nicht gänzlich Gott zuwenden,sie von gewaltigen Naturkatastrophen heimgesucht würden.
Irlmaier:"Und dann kommen auch noch die Fluten!"(nach dem Krieg).
Nach Erwin Zahn wird beim Polsprung der Vulkan unter dem Chiemsee ausgelöst. Nachher soll der Chiemsee bis auf ein Drittel seiner Größe schrumpfen. Ist auch kein Wunder wegen der Hitze danach.
Mühldorf wird man dann wohl auch nicht mehr finden!Aber Altötting soll ein Marienzentrum bleiben!Insofern kann der Impaktor auf Mühldorf nicht allzu groß sein!

Wenn Du aus dem Rhein-Main Gebiet kommst,dann bist du gar nicht weit von meinem Geburtsort Bad Vilbel entfernt. Von dort sind es über die A66 nach Fulda bis Fladungen ca.1,5 Stunden Autofahrt.

Ich würde mich freuen,wenn Du am 15.März beim Forumstreffen dabei sein könntest!

LG

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum