Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Warnung vor einem 3. Weltkrieg (Predigt von Bischof Williamson) (sonstige Themen)

verfasst von Optimist(R), 22.02.2009, 14:58

Interessant in diesem Zusammenhang auch die aktuellen Meldungen von GEAB/LEAP2020.
http://www.leap2020.eu/

Mal abgesehen davon, da mir natrlich die NWO-Passagen sehr zu denken geben, schreiben die derzeit, da das Jahr 2009 eher dem Jahr 1913 entsprechen knnte.
Und das war bekanntlich das Jahr vor dem ersten Weltkrieg.

Die Erwartung ber eine Auflsung der ffentlichen Ordnung nebst Ratschlgen ist in meinen Augen recht harter Stoff.

Das was das Prophforum vor 7 Jahren und lnger disskutiert hatte, wird jetzt Mainstream !!!

Das ist es was uns zu denken geben sollte, ich hoffe da jeder die Sache ernst nimmt. Die Vorbereitungszeit war nun wirklich lang genug.

Vor allem sollte man bedenken, da vor 7 Jahren ein paar "Proph-Glubige" begonnen haben sich mit Vorrten aller Art einzudecken.
Wenn das im Verlauf der nchsten Wochen die Allgemeinheit versuchen wrde, so drfte man recht rasch ein Durchfhrungsproblem fr die Bevorratung vor sich sehen.

Jetzt bekommen wir nach dem G20 Treffen eine schrfere Finanzaufsicht. Hallo ? Gehts noch ? Die Finanzbranche befindet sich gerade in Auflsung und Verstaatlichung, was soll die Aufsicht ? Ist das ein Placebo ?
Es sind doch ganz andere Probleme erkennbar auf dem Weg.
Fr den Sommer sind Massenentlassungen angekndigt. Die Leute haben kein Geld mehr, da brauchts keine schrfere Finanzaufsicht mehr.

Gre --Optimist

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum