Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Epoch Times über 3. Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Epoch Times über 3. Weltkrieg (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 16.11.2017, 20:19

>>“Falsch! Irlmaier sagte,dass Frankreich die größte Revolution aller Zeiten erfahren wird und dass die eigenen Leute Paris anzünden werden. Das werden wahrscheinlich Migranten aus den arabischen Staaten sein! ...“


Naja, nach meinem Kenntnisstand dürfte Irlmaier da mit Nostradamus konform gehen. Denn eigentlich sagt Nostradamus auch nur, dass viel Fußvolk unterwegs sein wird und letztlich selbst Paris in Brand steckt. Möglich, dass es im Zusammenhang zum Migrantenproblem steht, ob dieses aber ursächlich oder doch so einige Schachzüge der eigenen Regierung (wer auch immer zu diesem Zeitpunkt das Sagen hat) letztendlich der wirkliche Auslöser sind, muss man wohl weiter beobachten. Möglich halte ich auch, dass das eine das andere nach sich zieht. Eines ist jedoch sicher, dass der 3. WK von Frankreich ausgeht halte ich übersetzungsmäßig für sehr weit gegriffen – in welches Wörterbuch hat dieser Herr Maichle eigentlich reingeschaut???

Meines Wissens gibt es für das Altfranzösich des Nostradamus nur noch zwei einigermaßen gute Wörterbücher bei den sogenannten Nationallizenzen zum Einsehen.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum