Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung vor unsicherem Passwortfeld!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warnung vor unsicherem Passwortfeld! (Archiv_Datenschutz)

verfasst von kyrn(R), 17.11.2017, 23:55

Grüß Dich Johannes,

auf Deiner Anmeldeseite zum Forum erscheint seit neuestem ein durchgestrichenes Sperrschloss und es erscheint ein Fenster,wenn ich mein Passwort eingeben will,
worauf steht:Diese Verbindung ist nicht sicher. Die Zugangsdaten könnten auf dieser Seite in falsche Hände geraten.
Firefox macht mich darauf aufmerksam,dass die auf dieser Seite eingegebenen Passwörter nicht vor Angreifern und Lauschern geschützt ist.
Ich soll den Administrator,demnach Dich,informieren,dass Du die Seite wieder für uns sicher machst. Auch benötige ich nunmehr ein neues Passwort.
Leite bitte alles in die Wege und gib mir bzw. uns Bescheid,damit wir uns wieder sicher anmelden können.
Bis dahin muss ich schweigen.

Beste Grüße

kyrn

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum