Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung vor unsicherem Passwortfeld!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warnung vor unsicherem Passwortfeld! (Archiv_Datenschutz)

verfasst von kyrn(R), 20.11.2017, 16:20

Grüß Dich,Johannes!

danke für Deine Antwort!
Im Prinzip bin ich auch für das freie,ernsthafte Reden! Und zum Glück dürfen wir es jetzt noch!
Wenn ich aber die Prophezeiungen lese,wie z. B. Mühlhiasl:"Sitzen zwei auf dem Stock. Getraut sich keiner mehr dem andern zu sagen,was er denkt.",dann gehen wir wohl Zeiten der Meinungsdiktatur entgegen! Man könnte alles,was wir gepostet haben und den Herrschenden nicht passt, gegen uns verwenden!

Und wenn ich die Prophezeiungen zu den Geschehnissen bei der deutschen Revolution lese,dann werden die Christen hingemordet. Das heißt,christlich Gepostetes könnte zum Todesurteil werden! Zwar sollen wir lieber das Martyrium auf uns nehmen als Christus zu verleugnen. Doch diese Revolution dauert z.B. in Bayern nur ca. 6 Wochen. Da würde ein bisschen Geheimhaltung schon nützen ohne gleich seine Gesinnung verleugnen oder hingemordet werden zu müssen!

Wir können leider nicht erwarten,dass alles so frei bleibt, wie es jetzt ist!
In der Vergangenheit hatten wir schon eine braune und eine rote Diktatur!
Und für die Zukunft planen die Dunkelmächte nach dem Finanzcrash die Verchippung der Menschen mit totaler Gesinnungskontrolle!

Viele Grüße

kyrn

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum