Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Xforscher(R), 20.11.2017, 18:17

Servus,

tja jetzt hat sie ja schonmal recht gehabt!! Ob der Bundestag aufgelöst wird bleibt abzuwarten. In ihrer neuesten Stellungnahme von heute schreibt sie folgendes:

"Ich möchte mich jetzt nicht mehr mit derlei abgeben, meine Kräfte schwinden und die Zeit drängt, denn ich sehe sehr, sehr viel Schweres auf Deutschland und die Welt zukommen, ich sehe auch, dass es kein Weihnachten und keine Neuwahlen geben wird. Auf Weihnachten werde ich noch zu sprechen kommen, ich habe immer nur wenig Möglichkeit, mich auf eine Arbeit, eine Aufgabe zu konzentrieren, alles zwischen Tür und Angel und unter massiven Störungen, oder ohne Möglichkeiten, auch Internet..."

Dies sind alles Aussagen und Daten die bis Jahresende überprüfbar sein sollten. Ich war gestern in einer Westdeutschen Großstadt und war entsetzt wie sich die Multi-Kulti Bereicherung mittlerweile etabliert hat. Kommt vor Weihnachten etwa noch der Tag X?

http://news-for-friends.de/am-tag-x-wird-es-in-den-grossstaedten-schlimmer-als-in-der-hoelle-sein/

Seid Wachsam und vorbereitet

xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 169 User online (0 reg., 169 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum