Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Luz de Maria

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Luz de Maria (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 22.11.2017, 10:54

Ave!

» Hier die komplette Schau:
» https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm

Ich bin kein Fan von Marien-Erscheinungen und Blutwundern, haben doch angeblich schon die Templer zu Jesu-Zeiten die Leute mit "Wundern" - wie dem künstlichen Feuer über der Bundeslade - bei Laune gehalten.

Trotzdem danke für den Link. Die "Vorhersagen" klingen plausibel, vor allem WEIL kein Datum genannt wird und sie nicht zu sehr ins Detail gehen.

Auch die Erklärungen über die Verhaltensweisen der Menschen machen Sinn, jedenfalls mehr als die Vorlesungen der Negativ-Tante Lachenmayer, die sich im eigenen Unglück schon bestens aufgehoben fühlt und am liebsten der gesamten Menschheit ihre Trübsal aufbinden würde, so hört sich das zumindest an:crying:

Allerdings hat man da ganz schön zu beten, es werden sehr viele Länder benannt: Dänemark, USA, Nordkora, Russland, Mexiko,...
Es ist aber auch davon auszugehen, daß wohl kein Land seiner eigenen "Strafe" entgehen wird, überall ist ein Hund begraben, es scheppert dann mal da und mal dort, meistens doch ziemlich überraschend.

Noch ein Auszug:
Betet, Kinder, für die Kirche Meines Sohnes, damit die vorhandene Spaltung die Ereignisse nicht beschleunigt.

Betet, Meine Kinder, betet für Japan, es wird wieder beben und wird erneut eine Quelle der Verunreinigung für die Menschheit.

Betet, Kinder, betet, der Krieg der Worte geht über zu Taten; der Sonnenaufgang wird eine Warnung für die Welt sein.

Betet, Meine Kinder, betet, die Pest (Seuche) wird die ganze Menschheit verängstigen.


JEDER HÄLT DEN SCHLÜSSEL IN DER HAND, UM IN MEINEM HERZEN ZU BLEIBEN: DER WILLE.


Den eigenen Willen zu finden und zu stärken ist sicher eine der besten Vorsorgen.

Liebe Grüße

Georg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum