Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Xforscher(R), 22.11.2017, 18:00
(editiert von Xforscher, 22.11.2017, 18:36)

Fahrplan xForscher 2017 - 2019 ** UPDATE **


Servus Leute,

aus gegebenen Anlass möchte ich Euch an meiner aktuellen Übersicht teilhaben lassen, die den möglichen Ablauf des uns bekannten Szenarios noch einmal aktuell zusammenfasst. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal einen Fahrplan erstellt, da waren mir verschiedene Dinge aber noch nicht so klar http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=10985#p10985

Die neue Übersicht beinhaltet vor allem die Schauungen von Antje Sophie, Bariona und Alois Irlmaier, deckt sich aber natürlich mit vielen weiteren Sehern.

Wann es genau losgeht kann ich nicht sagen, aber laut Antje Sophie schon am 17. Dezember 2017 und da musste ich gleich an die Schauung von Bariona denken, die auch einen 17. (ohne Monat) gesehen hat:

- Bundestag wird aufgelöst. Neuwahlen finden nicht mehr statt. Merkel verschwindet
- Ãœbergangsweise wird Ersatzkanzler ernannt (Stiernacken)
- Eurokrise kehrt zurück
- Deutschland in schwerer Krise da Haftung für viele Südstaaten übernommen.
- Erklärung des deutschen Staatsbankrotts
- eventuell schon der 17. Dezember 2017 wie von Antje Sophie vorhergesagt?! Ansonsten hätte ich auf den 17. Mai 2018 getippt!! Passende Schauung von Bariona: „Eine Stimme sagt mir, daß es an einem 17. sein wird. Dann sehe ich irgendwelche Leute in einem Wohnzimmer, die den Fernseher ausschalten, indem zuvor gerade Nachrichten gesendet wurden.
Was da gesendet wurde, weiß ich leider nicht. – Aber ich sehe die Gesichter und die Reaktionen dieser Menschen. Ich weiß gar nicht ob ich das mit Worten überhaupt beschreiben kann: Die sind sprachlos, fassungslos, zitterten beim Abschalten ihres TV-Gerätes...
Da muß etwas Furchtbares passiert sein! – Also mindestens in der Größenordnung der damaligen Tsunamiwelle – eher noch schlimmer.......Seit Winter 2005/2006 wird mir gesagt, daß wir demnächst in einem Mai mit einem gigantischen Börsencrash und einer daraus resultierenden Inflation und Weltwirtschaftskrise zu rechnen hätten. Der große Krieg kommt dann im Jahr darauf im August.
Nicht minder deutlich höre ich seit dieser Zeit den Satz: ‚Wenn die Pfingstrosen blühen geht’s rund!‘“ - Ende der Schauung Bariona
- Inflation und Steuern die niemand Zahlen kann, entschädigungslose Enteignungen, Bargeldeinschränkungen, Hyperinflation
- Südstaaten kippen
- Bürgerkriege in Südeuropa (Italien, Frankreich, Spanien...)
- Ausgabe von Lebensmitteln an die Bevölkerung
- Milder Winter; sehr zeitiges Frühjahr 2019
- Allgemeine Kriegsangst (3. WK)
- Paris brennt,
passende Schauung: „Damals, als nach den mehr als undiplomatischen Äußerungen Sarkozys die Bilder der brennenden Autos von Paris durch die Nachrichten gingen, verfolgte ich das Geschehen mit wachem Interesse. Irgendwann schob sich, während ich diese Filmausschnitte im Fernsehen sah, ein anderes Bild/Film darüber. Diese darüber geschobenen Bilder traten dann regelmäßig beim Sehen der Krawallszenen auf, aber auch sonst in dieser Zeit.
Es war immer das gleiche Szenario: Es ist Nacht. Ich befinde mich an einem erhöhten Ort, irgendwo über den Dächern von Paris. Ich sehe den Eiffelturm in einiger Entfernung. Alles brennt – wirklich alles! Überhaushohe Flammen – Feuer wohin man sehen kann! Man sieht keine Gebäude mehr, keine Bäume, nur noch der Eiffelturm ragt aus dem Flammenmeer. Der Eiffelturm, vom Feuer gut erleuchtet, ist bis über die Hälfte, ja fast bis zu zwei Drittel, völlig schwarz – vom Ruß.“ - Ende Schauung Bariona
Passende Schauung Irlmaier: "Die große Stadt mit dem hohen eisernen Turm steht im Feuer. Aber das haben die eigenen Leut anündt, net die, die vom Osten hermarschiert sind. Und die Stadt wird dem Erdboden gleichgemacht, das siech i ganz genau...." - Ende Schauung Alois Irlmaier

- Friedensverhandlungen Balkan (Mord an Hochgestellten)
- Einmarsch russicher Truppen August 2019 vermutlich 08.08. oder 18.08.19
(Irlmaiers 889**), dazu passend Schauung von Baronia: „Ab dem 14. August ist Köln zu. Warum und wieso, weiß ich nicht. Die, die drin sind kommen nicht mehr raus und die, die draußen sind kommen nicht mehr rein. Ein in Köln lebender Bekannter flüchtet. Er verfrachtet seine kleine Tochter in größter Eile in den Kindersitz seines Autos. Dabei verliert das Kind einen Schuh. Ein Stimme spricht zu ihm: ‚Laß den Schuh liegen, beeile dich, sonst ist es zu spät!‘ Der Bekannte fährt rasant davon, der Schuh bleibt auf der Straße liegen.“ - Ende der Schauung von Baronia, passende Schauung Irlmaier: "Wenn dieser dritte politische Mord (Gandhi und Graf Bernadotte die ersten zwei) geschehen ist, dann beginnt es. Ueber Nacht geht es an, dann kommen sie daher, ganz schwarz über den Wald herein. So schnell kommen sie, daß die Bauern am Wirtstisch beieinandersitzen, da schauen die fremden Soldaten schon bei den Türen und Fenstern herein. Weg kommt nicht leicht mehr einer, aber es geht alles so schnell vorüber, daß man es nicht glaubt." - Ende Schauung Irlmaier
- 3 tägige Finsterniss

**18.08.19 (889*) Krieg mit Einmarsch der Truppen, Atombombenabwurf in Nordsee,
Kriegsdauer ca. 3 Wochen also bis 09.09.19 (999*), 3 Tage Finsterniss und damit vermutl. 06.-08.09.2019 (in einer eiskalten Nacht)

*Irlmaier sah deutlich drei Zahlen, zwei Achter und eine Neun. Er sah ausserdem drei Neuner, mit der letzten Neun kommt der Frieden. Ferner sah er 3 Striche, ohne zu wissen ob damit 3 Tage, 3 Monate oder 3 Wochen gemeint seien. Vom 18.08.19 bis 08.09.19 sind es EXAKT 21 Tage, also 3 Wochen (Kriegsdauer). Der dritte Neuner bringt den Frieden, also 09.09.19!!

Bereitet Euch vor!

xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum