Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von deGinder, 23.11.2017, 04:08

Meiner bescheidenen Meinung nach ist diese Antje Sophia total durchgeknallt.
Ich hab mir einige Videos reingezogen, Fazit: Eine endlose Selbstbemitleidung. Wenn ich dann höre, dass das deutsche Schicksal von ihr abhängig ist, tut mir der Nacken vor lauter Kopfschütteln weh.
Was sie erzählt über die Zukunft - und sie liest alles von einem Manuskript ab, sonst würde sie sich nicht so oft verhaspeln - könnte ich auch vortragen, wenn ich Dinge aus verschiedenen Foren zusammentragen würde (3. Weltkrieg - Chemtrails, Handystrahlung, Notfallrucksack etc.).
In Foren wurde auch vom Himmelszeichen im September gesprochen und genau das hat sie aufgenommen und für den 23.September angekündigt. Passiert ist nix, oder ich Depp hab nix mitbekommen. Auch sprach sie davon dass im September in Deutschland alles zusammenbrechen würde, passiert ist nix.
Jetzt erzählt sie uns was vom 17.Dezember - und wenn´s dann doch nicht klappt mit dem Zusammenbruch an dem Tag, dann wurde das wahrscheinlich weggebetet, wie bei anderen "Sehern" auch, wo alles weggebetet wird.
Die Dame hält sich 100% an ihre geistigen Führer, sagte sie, da muss man sich nicht wundern, wenn die sie in die Irre führen.
Dann sagte sie, man solle die AFD nicht wählen, gar nicht wählen, dann wieder prophezeite sie der AFD 25% bei der letzten Wahl. Ist halt nur ein bisserl daneben, wie so manches daneben ist mit ihr, dieser reinkarnierten Seele Kaspar Hausers. Manoman, es wird immer doller auf dieser Welt...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum