Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Liane(R), 23.11.2017, 08:10
(editiert von Liane, 23.11.2017, 09:56)

@deGinder - Ich kann deine Meinung nachvollziehen, denke aber, dass gerade psychische Erkrankungen und "Einblicke in die unsichtbare Welt haben" oft zusammenhängt - und ich bin nicht sicher, welches von beiden das andere bedingt. Christen sollten wissen, dass es diese unsichtbare Welt gibt.

Darum würde ich eher schauen, was von ihren Vorhersagen bisher eingetroffen ist und was nicht. Da sie alle relativ zeitnah sind (und nicht "irgendwann";)), ist dies leicht überprüfbar. Und wiewohl sie auch gelegentlich falsch lag/zu liegen schien (manchmal auch eine Frage der Interpretation), hat sie einige erstaunliche Treffer erzielt.

Allein, wenn man sich den Beitrag oben von Tabby vom 7.09.17 noch mal durchliest.

>> 9/17 langsamer Beginn Bürgerkriege in D

Ist das so falsch? G20 sah für mich bereits bürgerkriegsähnlich aus und die Spaltung in unserer Gesellschaft nimmt eher noch zu. Da gibt es manches, was man als "langsamen Beginn" einordnen könnte, auch wenn es noch keine täglichen Straßenkämpfe gibt.

>> 2017: viele Umweltkatastrophen, viele unerwartete Ereignisse, Aufbrechen
>> alter Strukturen, Lebensmittelvorrat wichtig.

Insbesondere das "Aufbrechen alter Strukturen" finde ich derzeit mehr als deutlich.

>> Auflösung des Bundestages
>> Keiner der Kandidaten wird neuer Bundeskanzler, irgendetwas passiert,
>> Ãœbergangsregierung

Hätte ich Anfang September nicht für möglich gehalten - und siehe da, derzeit steht Dtld. ziemlich ratlos da.

>> AfD spaltet sich intern

Ist durch Petry & Co. ebenfalls passiert und kam selbst für deren Parteikollegen offenbar sehr überraschend.


=> Ich will hier aber nicht ihre Anwältin spielen, nur eine interessierte Beobachterin. ;-)

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum