Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Liane(R), 27.11.2017, 15:29

Lieber Georg,

wenn ich von jemand anderen weiß, dass er betrügt, darf ich ihn also auch betrügen - oder wie soll ich dies verstehen?

Ich habe mich ja nicht an Antje Sophia gewandt mit meinem Hinweis, sondern an Leute, die sie als durchgeknallt/lächerlich bezeichnet haben.
So etwas sollte man als Christ m.E. nicht tun und mir geht - sofern es mir durch den Kopf geht, negativ über jemand anderen zu reden - dann sofort immer besagter Bibelvers durch den Kopf. Und ein dickes Ausrufezeichen im Sinne von Vorsicht!

Als Christen, denke ich, sollten wir durchaus einen höheren Standard haben als andere und einander ermahnen, wo der offensichtlich nicht eingehalten wird (was wohl auf jeden irgendwann mal zutrifft - keiner ist perfekt).

Das ist völlig unabhängig davon, dass man natürlich alle Aussagen prüft, kritisch hinterfragt und ggfs. auch verwirft.

Das eine hat jetzt m.E. nichts mit dem anderen zu tun.

Es ging mir in diesem Fall ja, wie gesagt, nicht um die Aussagen von A. Sophia, sondern um den Umgang mit ihr als Mensch.

Wir sind aufgefordert, sogar unsere Feinde lieben (was sie nicht ist) - und das sähe m.E. ebenfalls anders aus als über sie herzuziehen.


Gruß Liane

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum