Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von KimS(R), 27.11.2017, 19:18

Die Übergänge von Wahnsinn und Genie sind manchmal fliessend. Manchmal bedeutet Genie Wahnsinn und manchmal bedeutet Wahnsinn Genie.

Im Falle von ASL finde ich dies sehr passend.
Man muss echt bedenken, wie irre (schrecklich) damals mit Kaspar Hauser umgegangen ist. Das war wahnsinnig unschön und verrückt eigentlich, was damals passiert ist.
Manchmal wiederholen sich in Reinkarnationen die Begebenheiten ziemlich ähnlich (meiner Meinung nach). Klar, kann sie nur verrückt sein und sich das sozusagen alles einbilden. Andererseits wer bin ich zu urteilen, solange ich sie nicht persönlich kenne?
Vielleicht hat sie ja recht - das weiss nur die geistige Welt, aber leider nicht wir Menschen. Auf jeden Fall nicht, bevor man sie persönlich getroffen hat und sich direkt ein Bild machen konnte.

Klar, ist die Frau gewissermassen wahnsinnig, sonst könnte sie nicht solche Vorhersagen von sich geben. Aber vielleicht stimmen sie? Dann wäre sie genial. Allerdings muss man ihr lassen, dass sie sich sehr gut artikulieren kann. Und ausserdem können auch heutzutage unglaublich (unschöne) Dinge (von offizieller Seite) geschehen, so dass sie in ihrem Falle sich nur noch mit "Fliehen" entziehen konnte.

Ich warte ab und hoffe, dass ihre Vorhersage bezüglich Weihnachten nicht zutrifft.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum