Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hola! (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Rubenstein(R), 28.11.2017, 02:44

Hola! Qué tal, amigos?

Nachdem wir jetzt schon mehr als acht Monate in Paraguay leben und uns schon mehrere Stimmen baten, mal wieder ein Lebenszeichen von uns zu geben, tue ich das jetzt und sage: Sí, alles im grünen Bereich! Es geht uns gut, und wir leben hier unser bescheidenes und gottesfürchtiges Leben.

Was gibt es zu berichten? Zunächst einmal: Das 2. Paraguay-Buch ist seit dem 8. Juli 2017 fertig. Es ist wie immer sensationell, und ich hätte es schon längst veröffentlicht, wenn mich Maria nicht gebeten hätte, mit der Veröffentlichung noch etwas zu warten.

Es enthält wie immer die neuesten Prophezeiungen der Maria S.

Diejenigen, die die fünf bereits veröffentlichten Ruben-Stein-Bücher gelesen haben, wissen, dass Maria - und das sage ich in aller gebotenen Bescheidenheit - wahrscheinlich zu den größten Seherinnen der Neuzeit gezählt werden muss. Was die Prägnanz ihrer Schauungen betrifft, liegt sie bei annähernd 100 Prozent. Aber was ihre Zeitangaben betrifft, hat sie mir deutlich gesagt: "Das bestimmt Gott." Deshalb wundert es mich auch gar nicht, dass Gott aufgrund unserer intensiven Gebete den Russenangriff auf die Zeit zwischen 2031 und 2034 verschoben hat.

Bevor es aber soweit ist, wird sich Europa noch sehr stark verändern. Maria sagte: "Ganz Europa wird schwarz. Auch Polen und Ungarn werden fallen." Das einzig Positive, das ich vermelden kann, ist, dass der Angriff des IS aus dem Untergrund weder in 2017 noch in 2018 erfolgen wird, sondern frühestens 2019. Diesen Angriff sah sie bekanntlich sehr, sehr deutlich. Es waren Abertausende schwer bewaffnete Dschihadisten, und sie trugen schwarze Tücher um den Kopf.

Ich weiß, dass viele Deutsche aufgrund spezifischer Wesenszüge vieles von dem, was ich sage, in den falschen Hals bekommen. Wenn ich z.B. den Wunsch äußere, man möge jeweils zehn Ruben-Stein-Bücher kaufen und sie an Freunde und Bekannte verschenken, dann verbirgt sich dahinter natürlich kein Geschäftssinn, sondern ausschließlich Nächstenliebe, um möglichst viele Menschen aufzuklären: Sagt den Leuten ganz deutlich, was auf Deutschland zukommt!

Was gibt es sonst noch zu berichten? Nun, Maria und ich beten jeden Tag den Rosenkranz für die armen Seelen im Fegefeuer, für die Bekehrung der Sünder, für die heilige Mutter Kirche und den Heiligen Vater und natürlich für die Bekehrung jener Sünder, die in Irrglauben, Trennung und Unglauben leben.

In Paraguay geht es jetzt auf den Sommer zu. Das heißt, Weihnachten wahrscheinlich bei 35 Grad.

PS: Hört nicht auf den Teufel! Lasst euch nicht in die Irre führen! Bleibt mir um Gottes Willen katholisch! Tragt gerade jetzt, wo es auf das hochheilige Weihnachtsfest zugeht, das Jesuskind fest in eurem Herzen!

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum