Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hola!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hola! (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von KimS(R), 28.11.2017, 12:14

Hallo Rubenstein,

Es freut mich sehr, dass es Dir in Paraguay gut geht und es für Dich hoffentlich die richtige Entscheidung war.
Klar, bin ich schon furchtbar neugierig auf Dein 2. Paraguay Buch. Allerdings befürchte ich, dass Du Dir jetzt den Spott vieler anderer anhören musst, weil die gesehenen Ereignisse von Maria S. einfach so in die Zukunft verschoben wurden! Böse Zungen werden Dich jetzt bestimmt verhöhnen. Darauf kannst Du Dich gefasst machen. Ich finde es trotzdem gut, dass Du Dich wieder meldest- gerade weil ich es auch von anderen Hellsehern/Astrologen erlebt habe, dass die angegebenen Zeiten immer nur so in etwa stimmen und dann aber mit Verzögerung in der Zukunft dann doch eintreten. Wenn auch oft dann weniger dramatisch, als gedacht- aber sie treten ein und die vorhergesagte Tendenz stimmt schon.

Was ich mich an dem 3. WK mittlerweile frage (siehe Allgeiers Nostradamus Buch), ob der gesehene Überfall aus dem Osten wirklich ein Russenüberfall ist, sondern eher ein Überfall von IS-Leuten aus dem Nahen Osten....


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum