Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gruss nach PY

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gruss nach PY (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 28.11.2017, 12:21
(editiert von peterpan, 28.11.2017, 12:39)

Hallo Rubenstein,
freu mich, dass man von dir hört und dass es dir und deiner Frau in PY gutgeht.

Eure Vorhersagen für 2017 waren wohl komplett daneben - wo siehst du da 100% Treffer?
Nur mal kurz in Stichpunkten:

Frankreich-Wahl: Macron hattest du überhaupt nicht auf dem Schirm.

Bundestagswahl hattest du uns Olaf Scholz prophezeit - dabei ist und bleibt Merkel weiter die Kanzlerin.

Türkei-Terror

etc. - das nur auf die schnelle, andere finden bestimmt noch mehr falsche Vorhersagen.

Und wenn ich Katholische Kirche höre, dann fällt mir spontan Hexenverbrennungen, Unterdrückung der Frauen, Unterdrückung der Wissenden und Unterdrückung der Völker ein - wobei heutzutage der Mohamedanismus diese Rolle übernimmt - und der falsche Jesuitenpapst küsst die Füsse der Terroristen und unterstützt die Invasion der Illegalen auf unsere Kosten.
Von den sündigen Brüdern ganz zu schweigen: Die Hälfte der Pfaffen sind schwul und die andere Hälfte lebt in sündigen Verhältnissen mit der Haushälterin - und diese Herrschaften wollen uns das Seelenheil und das Jenseits erklären und leben dabei im Diesseits wie die Maden im Speck von unseren Steuergeldern?

Nix für ungut, aber das musste mal gesagt sein.

Dass es in Europa zu einer Katastrophe kommen wird, sieht jeder, der Augen im Kopf hat - da bin ich gleicher Meinung. Deswegen halte ich es für richtig und mutig, die Zelte an einem zukünftig besseren und sicheren Ort aufzubauen.

Wünsche alles gute in PY.

Gruss
PeterPan

PS
Ich wette auf Neuwahlen in 2018, wahrscheinlich gleichzeitig mit der Bayernwahl - erst dann wird Merkel abtreten müssen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum