Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Benedikt XVI. wohl definitiv der Fluchtpapst

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Benedikt XVI. wohl definitiv der Fluchtpapst (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Mermaid(R), 28.02.2009, 14:11

Hallo Hidden!

Man kann wirklich nicht übersehen, daß der Papst immer mehr konkret angegriffen wird und deshalb auch immer konkreter Stellung beziehen werden muß, um seinen Standpunkt zu behaupten.

Wenn die wirtschaftlichen Ereignisse immer schlimmer werden und schließlich Sündenböcke gesucht werden, kann es sehr schnell zu Eskalationen kommen.
Meiner Meinung nach wird der jetzige Papst definitiv der Fluchtpapst sein.

Mick_2 hat schon das Lied der Linde erwähnt, wo ja steht:
"Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,
schonet nicht den Greis im Silberhaar."

Ich habe das auch als Hinweis auf den Papst verstanden, obwohl es nicht konkret erwähnt wird.
Wenn man unseren Papst aber mal anguckt, so hat er noch wirklich ungewöhlich viele Haare und sehr hell silberweiße noch dazu.
Im Gegensatz zu Aschgrau, Bleigrau, Steingrau..., wie Loriot mal so schön aufzählte.

Es gibt auch noch eine Vision vom hl. Papst Pius X., die er während einer Konferenz hatte. Als er wieder zu sich kam, sagte er "Ich sah den Papst über die Leichen seiner Mitbrüder fliehen. Werde ich das sein, oder einer meiner Nachfolger?"

Wenn man sich Papst Pius X. mal anguckt, so fällt eine gewisse Ähnlichkeit zum Papst Benedikt in Statur und auch Haarfarbe auf.

Was Bischof Wagner betrifft, so hat er es wohl gewagt, seinen Glauben zu ernst zu nehmen und wie der hl. Pater Pio z.B. einigen Leuten die Kommunion zu verweigern.:lookaround: Wie peinlich!!!!
Glaubt man noch an die reale Existenz Gottes in der Hostie, macht das bei einigen Leuten bestimmt Sinn.:-P
Die immer häufiger werdenden Satanistenclubs scheinen jedenfalls daran zu glauben, sonst würden sie sie wohl nicht für ihre schwarzen Messen stehlen. Diese glauben allerdings auch an den Teufel, was selbst für die meisten Priester heutzutage unzumutbar geworden ist...

Viele Grüsse

Mermaid


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 232 User online (0 reg., 232 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum