Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschland als Schlachtfeld im Dritten Weltkrieg - Buchtipp

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschland als Schlachtfeld im Dritten Weltkrieg - Buchtipp (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 30.11.2017, 13:22

Hallo,

noch ein kleiner HInweis von mir: Den Übersetzer des Buchs kannte ich zuvor nicht als Übersetzer, aber als Autor von Büchern zu ähnlichen Themen. Von daher gehe ich davon aus, daß er das Buch besonders treffend übersetzen konnte und er den Inhalt gut rüberbringt.

Es gibt einen Ãœbersetzer, auch als Sprache wird Deutsch angegeben. Die Kommentare scheinen sich aber auf die englische Version zu beziehen. Da scheint bei den daten von Amazon etwas Durcheinander zu herrschen.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum