Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - (Vorhersagen?) von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





(Vorhersagen?) von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 06.12.2017, 13:55

» Die Vorhersagen der A. S. Lachenmayr bestehen vor allem aus einem wirren
» Zusammenwürfeln aller möglichen Schauungen, Geschichten und
» Phantasiereisen. In diesem Fall dürfte sie unter anderem Nicolaas van
» Rensburg mit eingeflochten haben.

Hallo.

Für mich kommt es darauf an, welche Erwartungen man in Prophezeiungen und Videos legt. Einiges ist falsch übersetzt und missgedeutet und wird heute als Wahrheit oder Realität gehandelt. Man sollte sich seine eigene Meinung bilden und die Umstände genauer untersuchen. Je mehr man sich ans Original hält, desto mehr näher ist man an der Wirklichkeit.
In einem anderen Forum wird z.Z. über Vulkane und Eisschmelze in der Antarktis diskutiert. Durch einen Übersetzungsfehler ins Deutsche, wurden aus km - km². Jetzt glauben viele, die sich auf andere verlassen, dass da eine Fläche von 3500km² gemeint ist, obgleich die Abhandlung der Wissenschaftler von einer Längenausdehnung ausgeht.

Dies zeigt für mich, dass das der blinde Glaube und das Wiedergeben von Gehörtem und Gelesenem, auf einen falschen Weg führen kann. Viele Videos von Antje Sophia finde ich interessant, weil sie mir zeigen, welcher Mensch hinter diesen steckt. Man kann an den Reaktionen und Kommentaren darauf aber auch erkennen, welche Überzeugungen diese Personen haben.
Ich stelle mir oft die Frage, wie ich in einer Situation reagieren würde und ob ich das Recht habe, den erste Stein zu werfen, oder den zweiten, dritten,...

LG

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum