Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - (Vorhersagen?) von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





(Vorhersagen?) von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Schwalbe(R), 06.12.2017, 16:11

» »
» Viele Videos
» von Antje Sophia finde ich interessant, weil sie mir zeigen, welcher Mensch
» hinter diesen steckt. Man kann an den Reaktionen und Kommentaren darauf
» aber auch erkennen, welche Überzeugungen diese Personen haben.
» Ich stelle mir oft die Frage, wie ich in einer Situation reagieren würde
» und ob ich das Recht habe, den erste Stein zu werfen, oder den zweiten,
» dritten,...
»
»
Hallo Stefan,

fast in jeder Familie gibt es Mitglieder, die durch schwere persönliche Schicksalsschläge gezeichnet sind, ohne dass von ihnen besonders Notiz genommen wird. Was mich im vorliegenden Fall der Frau L. stört, ist diese Vermischung von Vorhersagen oder Prophezeiungen, Überlieferungen, Vorwürfen und Äußerungen zum eigenen schweren Schicksal.

Alles zusammen wird der Öffentlichkeit als Paket auf einem silbernen Tablett serviert. Dieses Verhalten fordert, für jeden vorhersehbar, Kritik und Widerspruch geradezu heraus. Der Leidensdruck wird dann ob beabsichtigt oder nicht, völlig unnötig erhöht, man setzt sich den Folgen dieser Vorgehensweise also direkt aus. Für mich stellen sich hier daher ganz andere Fragen. Der Inhalt von Prophezeiungen gerät, meiner Ansicht nach, bei Frau L. eindeutig in den Hintergrund, ist also hauptsächlich nur der Aufhänger im jeweiligen Titel. Bei aller Toleranz und Verständnis, ich finde man darf nicht alles einfach unwidersprochen hinnehmen, wenn das Bauchgefühl und Verstand nicht mehr das Signal „alles noch halbwegs im grünen Bereich“ aussenden. Allzu gutgläubigen Konsumenten solcher Auftritte können einige kritische Anmerkungen, sofern sie gelesen werden, vielleicht dazu verhelfen, wieder mehr auf die eigene innere Stimme zu vertrauen.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum