Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - (Vorhersagen?) von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





(Vorhersagen?) von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von KimS(R), 06.12.2017, 16:35

Tja, ich finde Antje Sophias ausschweifende Erzählungen auch EXTREM anstrengend anzuhören und sie könnte sich meiner Meinung nach definitiv kürzer fassen (wer hat schon 45 min Zeit, für 5 min Prophezeiungsinhalt?). Aber es ist nun mal IHR Kanal und IHRE Botschaft, dann muss man sich halt das antun, wenn man es sich unbedingt antun will. Wir leben jetzt halt in einer schnelleren Welt als früher, wo man so etwas noch eher toleriert hätte.

ABER:
das, was sie vorhersagt, finde ich so doof nicht. Man sollte sich die Prophezeiungen während des Videos aufschreiben für die anderen, die das Video nicht ansehen möchten bzw. für sich, damit man das Video dann nicht noch einmal anhören muss.

Allerdings: das, was sie erlebt, ist schon "hoch dramatisch". Wenn es nicht erfunden ist, dann tut sie mir schon sehr leid einfach nur.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum