Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Träume von letzten Monat

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Träume von letzten Monat (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 07.12.2017, 19:33

Servus

Also jetzt schreibe Ich euch meine Träume von letzten Monat was es eine Bedeutung haben können mal sehen was ihr daraus filtern können.

erste Traum geschah am ende November

Ich bin zu hause ist Frühjahr ,einer meine Nachbarn fährt gerade den Kuhmist auf der Wiesen und zwar mit den Traktor ,jedoch unsere Felder sind oben 7 km entfernt auf den Berg es ist denke so Ende Juni oder so. Auf den Felder ist Mais gewachsen jedoch unregelmäßig gewachsen ,Zeit wann das alles sein sollte nach meine Innere Gefühlt ist, denke ich danach ,weil aktuell auf den Wiesen oben ist einen Obstgarten und das Feld neben Ihm ist genau so zugewachsen .
Also Der Traktor ist alle Felle dabei müsste dann die Jahren danach sein .


Zweite Traum

Ist von heute Früh

Es ist Schlacht Zeit wir sind bei meinen Bekannten helfen gerade die Schweine zu schlachten ,sind viele Leute dabei werden auch viele Schweine geschlachtet. Die Menschen welche dabei sind ,sind alle eigentlich in Amerika wir sind Froh das wir uns zusammen unterhalten können ,da wir uns alle lange nicht gesehen haben ,.Wir arbeiten alle irgendwie sehr schnell aber wir sind sehr entspannt und Glücklich.

die Leute kommen wieder zurück nach Kroatien bzw.in Dörfer werden die Serben wieder zurückkehren .

Zweite Sequenz ist bei meine Eltern auf den Hoff wir schlachten die Schweine das passiert bei uns immer Ende November bis Mitte Dezember, genau so viele meine bekannten welche in Amerika sind ,sind auch dabei und helfen mit ,es ist eine sehr Entspannte Atmosphere ,und wir arbeiten bis es Dunkel ist, die Nachthimmel ist mit Sternen bestückt ,eine oder andere Wolke kann ma
n sehen ,Ich richte die Augen auf den Vollmond welche unter Wolken ist, wie die Wolken weg gehen sehe ich zwei Planeten einer ist der Mond andere genau so Groß wie der Mond gleich neben ihm, der Mond geht hinter diesen Planet ,so wie bei Sonnenfinsternis und der Planet erscheint sehr Hell Ich sehe an den so wie Sonnenflecken ,und dann kommt ein Große Wolke und bedeckt Ihm und dann kann man ihm nicht mehr sehen ,genau so wie den Mond .Traum Ende


Also meine Erklärung

Vor als die Serben ,Kroaten und alle andere nicht nach Hause kommen wird diese Planet nicht auf die Erde vorbei fliegen.
Ich denke das die Schlacht Zeit eigentlich schnelle vorbereiten ist in ganzen Dörfern wegen den vorbei Flug von den Himmelkörper ,da die Leute wissen das es danach schwer sein wird.
Das wird an den Tag Passieren wenn wir bei mir die Schweine geschlachtet haben das wird ende November mite Dezember sein.



Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum