Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue traum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue traum (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 10.12.2017, 11:05

Servus

Also heute Früh gab es eine Schau

Irgendwo in der Nähe von München ,ganz Nah an den Statt München wird eine Neue BMW OIL RAFINERIE entstehen ,oder so ein ähnliches Großes Werk, alle fälle ist das für den Oil Bearbeitung oder so was.
Also Ich sitze in Auto fahre Richtung München aber von Glonn her, wenn man vor den München ist, wo die Kreisverkehr ist, geht man durch Ihm durch ,jedoch ist die Straße normale Weiße gerade aber da steht eine Brücke eher ein Viadukt ,ich fahre mit den Auto über diese Brücke, die Straße ist ganz Neue gemacht .sind nicht mal noch die Weiße Streifen drauf, wenn ich Links durch den Autofenster schaue sieht man riesen Großen Raffinerie Werk, schaut so wie Raffinerie in Ingolstadt ,jedoch die Rohre sind aus Rostfrei und Oben auf eine diese Sollen ist ein Große Logo von BMW .

Was mir aufgefallen ist das die Autos in den Traum anderes aussehen als normale Weiße .Die haben keinen Auspuff ,Ich rege mich auf da einer verkehrt rum in den Kreisverkehr gefahren ist, habe Ich kaum ausweichen können. autos bewegen sich eher langsamer ,sind auch nicht so viele Leute mit Autos unterwegs .

was auch wichtig ist unter diese Brücke ist auch eine Neue Straße gebaut ,welche vorbei neben denn Werk fährt jedoch wo das hinfährt keine Ahnung.


Wahrscheinlich ist das weit weg in Zukunft.


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum