Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue traum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue traum (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von KimS(R), 10.12.2017, 12:01

Hallo Goran,
ich bin ja jemand, der die Hoffnung nicht verloren hat und deshalb auch an eine "Verschiebung Richtung positiver Zeitlinie" glaubt.
Klar, kann Dein Traum weit in der Zukunft liegen, aber es kann auf jeden Fall hindeuten, dass die (Bürger-)Kriegs-Zustände nur vorübergehend sind (wenn es denn kommen sollte) und danach wieder zivilisatorisch weitergeht.
Ich verweise da nur auf Stan Wolf und seine "Reise" in eine von 3 Zukünften 2029, wo die eine eben sehr positiv war mit einer positiven Weiterentwicklung der jetzigen Zivilisation.

Wenn Du nicht vorher schon ähnliche Träume hattest, dann ist das vielleicht jetzt der erste Hinweis darauf, dass wir auf den Weg in eine positivere Zukunft sind. Wäre doch fantastisch!
Dazu passt vielleicht (keine Ahnung), dass ich heute Nacht ebenfalls einen intensiven Traum hatte, allerdings bin ich da ausversehen ins Jahr 1997 geraten und war ganz bemüht, wieder zurück in meine Zeit zu kommen. So einen Traum hatte ich auch noch nie und könnte vielleicht darauf hinweisen, dass irgendetwas mit "der Zeit" gerade passiert oder passiert ist?!

Die Autos, die Du beschreibst, erinnern mich an Elektroautos (da kein Auspuff) und dass sie so langsam unterwegs sind, ebenfalls.
Die Ölraffinerie würde aber dann nicht so gut dazu passen, wenn die Autos dann Elektroautos sind. Höchstens vielleicht in dem Zusammenhang, dass man zukünftig noch mehr Abfall als bis jetzt recycelt und eben auch das Plastik und evtl. kann man dadurch dann wieder Strom erzeugen:
http://www.vdi-nachrichten.com/Technik-Wirtschaft/Vom-Kunststoff-zurueck-Oel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum