Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Träume

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Träume (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 10.12.2017, 13:19

» Vielen Dank für diese Bestätigung, dass Du noch mehr solcher Träume
» hast, wo alles "weitergeht" im positiven Sinne (wie ich finde).
»
» Ja, ich interpretiere Deine neuen Träume dann wirklich so, dass die
» Zeitlinie sich geändert haben könnte. Die Hoffnung stirbt zumindest
» zuletzt.
»
» Und falls sie sich nicht geändert haben sollte, so bedeutet das, dass es
» danach doch wieder "normal" irgendwann weitergeht (wir also nicht komplett
» wie vor 200 Jahren wieder neu anfangen müssen als Bauern, Jäger und
» Sammler). Was ja auch positiv ist.


Ja mal sehen ,da es bei mir noch vieles in Kroatien gebaut werden muss ,gehe Ich mal davon aus das es so kommt ,mit den Bürgerkriegen und Polsprung jedoch eher in eine Ecke Bürgerkrieg ,dann in andere nicht daher ,kann man mit immer wieder kommende Bürgerkriege reden ,aber Zivilisation baut sich schnell auf, danach und zwar schneller als man denkt ,da es nicht überall so sein wird, genau so mit den Polsprung und drei Tägige Finsternis die passiert, in West Europa ,in Kroatien eher auch aber nicht so schlimm wie jetzt in DE, und das könnte bedeuten das die Auswirkungen nicht überall gleich sind, alle Felle werden die Menschen Selbstversorger ,und leben Ländlich in Zukunft nicht in den Stätten .



Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum