Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Träume - Träumer?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Träume - Träumer? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Schwalbe(R), 10.12.2017, 18:19

Hallo,

bezüglich dem Beginn, der Zeitspanne und Abfolge vorhergesehener Umwälzungen (Finanzcrash, Umweltkatastrophen, Kriege, Seuchen, Kosmos etc.), kann man lang und viel herumspekulieren. An die Möglichkeit des Wegbetens solcher Ereignisse glaube ich persönlich jedenfalls nicht, sie finden statt, so wie es geschrieben steht, in einer Zeitlinie.
Erstaunlich, wie viele Menschen glauben, derart globale tiefgreifende Umwälzungen und ihre Folgen könnten innerhalb einiger Jahre überwunden werden. Das dürfte eher mehrere Generationen dauern. Dennoch können die Überlebenden diese Zeit durchaus als glücklichen Abschnitt sehen. Ein einfaches Leben rückt das Wichtige wieder ins Zentrum und der Zusammenhalt in Familien und Gemeinschaften wird wieder gestärkt.

Viele Elektroautos auf der Straße (Goran) und ein fortschrittliches Leben im Jahr 2029 (Stan Wolf) lassen für mich momentan nur diese Schlussfolgerungen zu:

1. Die (Elektro-)Autos, wie von Goran in seinem Traum geschildert, fahren schon vor den schlimmsten Umwälzungen auf den Straßen (in München) oder wir befinden uns bei dieser Szene sehr weit in der Zukunft.

2. Stan Wolf hat ein anderes Verständnis von Zivilisation, bzw. vor 2029 kommt es zu keinen ungewöhnlich aufregenden Veränderungen (daran glaube ich allerdings nicht!).

3. Die zahlreichen Vorhersagen, Träume und Prophezeiungen der Gegenwart (und den letzten Jahrzehnten) sind insgesamt schwer in ein abgerundetes Bild zu bekommen.



Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum