Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die 2 Zeugen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die 2 Zeugen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Brutus(R), 10.12.2017, 19:45

Ach Ave, Dir müsste doch auch schon längst bekannt sein, dass diese Frau bereits enttarnt wurde und diese sogar noch versucht hat, große Mengen Zeitschriften mit der sie betreffenden Betrugsaufdeckungsgeschichte aufzukaufen. Das war und ist alles nur erfundener Mumpitz, was diese Frau verzapft hat. Auf dem von Schwester Faustina Kowalska stammenden Jesus-Bild waren früher sogar drei Sechsen deutlich erkennbar. Das hat sie dann auch mal klammheimlich entfernt, als es ihren Lesern allmählich auffiel.

Grüße von Brutus!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum