Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Träume - Träumer?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Träume - Träumer? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 10.12.2017, 21:03

»" ...für mich ist einziges Sicher das der Nord Korea Krieg
» vor den Türen stehet ..."»


Hallo zusammen,

ja ich schätze auch, dass es wohl da zu etwas kommt - es soll wohl so sein - wir können nur hoffen, dass es nicht gar so schlimm wird. Aber die Scharmützel mit Nordkorea sind auch der Grund dafür das die US-Seite dann Israel nicht beistehen kann (was auch von mindest einem vorausgesagt wurde - soweit ich weiß von Nostradamus). Es sieht so aus, dass sich dann die US-Armada vor Korea befindet, wenn Israel wohl seinen Schirlingsbecher für die Jerusalem-Anerkennung durch US gereicht bekommt.

@KimS
Luzifer darf seit dem Erscheinen und den 40 Tagen Wüste von Jesus nur noch versuchen - natürlich wird er auch in unseren Träumen jedes As ausspielen, welches er hat. Gott wird nur bei Kindern oder ganz besonderen Menschen eingreifen.
Karma hieße wie im Buddhismus eine festgelegte Richtung und entspräche eigentlich nicht dem was Gott uns kundtat vom freien Willen, der würde mit Karma ja faktisch ausgehebelt.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum