Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die 2 Zeugen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die 2 Zeugen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 10.12.2017, 21:18

» »
» » Träumen von Goran wird von den Lippen abgelesen und diesen Aussagen
» (weil
» » von der falschen Seite kommend - katholisch-) werden sofort abgelehnt.
» » Irgend etwas ist hier komisch in dem "Prophezeiungsform"!!!???
» »
» » AVE
»
» Das Thema hatten wir doch schon mal:
»
» http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=8408#p8408
»
» Auch hier findet man interessante Hintergrundinfos über die PR-Dame:
»
» http://www.kath.net/news/43821
»
» Und zu den Träumen von Goran sage ich nur: Er ist ein Träumer!


Servus

ich stelle die Träume hier rein das Ihr daraus Entschlüsse ziehen ,wer nicht daran glaubt wird halt auch nicht Seelig .
Aber es besteht Gefahr das jemand aufwacht wenn es zu spät ist ,und das wird bei dir wahrscheinlich Fall sein .
Das ganze geschieht schon und wird in nächsten Jahren kommen für mich ist das Zeit schon da ,der Grund dafür ist, das Ich jetzt schon Träume von den Zeit danach habe, also das ist das .
Bavaria Tower werden nächste Jahr Fertig sein das war das erste Traum über diesen Ereignissen ,das war ein Zeichen nun mein Problem ist das Ich an mir selber zweifle und stelle das in die Frage .

Bavaria Tower ist bei mir eine Zeitspanne also von 2018 bis -------.... genau weiß Ich nicht da ich keinen Zeichen darüber bekommen habe.

Als Krieg in Kroatien angefangen hat hab Ich als Kind von 11 Jahren zwei Jahren vorher schon gewusst so ein stille Zeichen in mir.
Ende habe Ich geträumt das war ein Panzer Wagen der kroatische Armee welche am letzten Tage des Krieges durch den Dorf gefahren ist.

Als wie du auch nicht weißt in Neue Jugoslawien welche in ca 20 Jahren als Statt bei uns sein wird geht der Sohn meines Cousin in Arme kleiner wurde letzte Jahr geboren .Ich weiß genau wie er aussehen wird .
Das könnte der Zeitspanne sein das wird halt dann 2035 sein dann gibt es Dampfloks noch ,daher ist in Jahr 2045 gut möglich das es mit den Elektro Autos gefahren wird wenn nicht sogar früher.


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum