Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die 2 Zeugen....So ein unbiblischer Unsinn!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die 2 Zeugen....So ein unbiblischer Unsinn! (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 10.12.2017, 21:21

» :clap: Auf dich ist Velass, Zitrone ;-)


Dem kann man nur beipflichten - hat nicht Jesus selbst vor falschen Propheten gewarnt?
Allerdings gehe ich nicht konform mit der Seite die die Warnung vor diesen "Prophezeiungen" ausspricht, zumindest nicht in der Hinsicht, dass man sich egal ob wahr oder falsch noch eine Genehmigung der katholischen Kirche einholen müsste. Das hört sich für mich an wie die beiden ZJ-Leute, die mir mal erzählen wollten nur sie dürften mit Gott und Jesus reden - so ein Schwachsinn. So ein Schmarrn.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum