Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deagel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deagel (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von KimS(R), 11.12.2017, 18:04

Danke für den tollen Link!
Der Autor sieht die Ursache in dem Hinweis auf der Deagel-Seite:
Zitat
"Ein Hinweis wurde auf der Webseite der Firma Deagel veröffentlicht: Es wird von einem Kollaps des Finanzsystems ausgegangen, der den Lebensstandard derart verändert, dass zum einen viele Menschen sterben und zum anderen viele Menschen (vermutlich in den warmen Süden) auswandern."

Und zwar da die Bevölkerung sehr überaltert ist und teilweise abhängig von Medikamenten (viele auch von Drogen und Alkohol), würde sich diese in einer Krisensituation sehr schnell schon alleine dadurch dezimieren.

Dann muss ich wieder an Gorans Bemerkung denken, dass seine Landsleute zurückkehren.

Ich könnte mir vorstellen, dass eben viele Migranten wieder zurückgehen, sobald es hier nicht mehr so gut zu leben ist. Und andererseits ein Großteil der Bevölkerung einfach wegstirbt, wenn es wortwörtlich NICHTS mehr gibt.
Übrigens scheint laut Deagel die Bevölkerungsanzahl bis einschließlich 2020 noch so hoch wie heute zu sein und sich erst danach ändern.

Der Einwandereranteil soll ja bei ca. 20 Mio liegen, d.h. die Bio-Deutschen sind ca. 60 Mio. Davon eine ganze Reihe schon "älter". Und schon ist das mit den 30 Mio, die übrigbleiben gar nicht mehr so unrealistisch.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum