Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hola!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hola! (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von kyrn(R), 14.12.2017, 01:03
(editiert von kyrn, 14.12.2017, 02:29)

Liebe Margit,Varuna und Schwalbe!

Stört Euch nicht an Rubensteins Art!
Er ist Insider und kann uns Insiderwissen vermitteln!

Rubenstein bezeichnet sich selbst als Zionist und will unsere Zukunft mitgestalten helfen!
Da er auch bei Opus Dei ist,erklärt sich vieles,was er uns vom katholischen Glauben erzählt!

Ob die Voraussagen von Maria S. wirklich stammen oder es nur ein Trick von ihm ist,seine Insider-Erkenntnisse uns darzutun,sei dahingestellt!
Natürlich gestaltet sich nicht alles genauso,zumal zeitlich,wie es die Hintergrundleute wollen!

Dennoch gibt Rubenstein mit seinem Wissen,das nicht Allwissen ist, uns einen Blick auf Eventualitäten in der Zukunft,die wir nicht einfach als profan abtun sollten!

Ich bin da ganz pragmatisch und vergleiche die Voraussagen von Maria S.,womöglich Rubensteins Zukunftsprognosen,die er so nicht als solche mitteilen könnte,mit der Wirklichkeit!

So wie ich mich nicht an der Art des Pfarrers störe,wenn ich in die Kirche gehe,so störe ich mich nicht an Rubensteins Art,wenn ich mich mit seinen Prophezeiungen beschäftige!

Allerdings gebe ich Euch Recht,dass sich Rubenstein ernster um seine Foris kümmern müsste!!!
Wenn er sich verbindlich zu einem Forumstreffen anmeldet,dann muss er auch kommen,ohne wenn und aber!! Das gehört sich einfach!!!

Er kann diese Scharte noch auswetzen! Ich habe ihn zu dem Forumstreffen nach Fladungen eingeladen!!!

Außerdem bin ich auch der Meinung,dass er demütiger mit den Ankündigungen von Maria S. umgehen sollte! Dann wuerden ihm auch wieder mehr zuhoeren!!!

In diesem Sinne auf Besserung hoffend

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum