Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Tsunami an der Nordseeküste!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tsunami an der Nordseeküste! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Spooky(R), 14.12.2017, 08:23

Moin kyrn,
wie du weist wohne ich hier "noch" auf dem Trockenen.
Soweit ich das verstanden habe kommt die erste große Flutwelle erst während des Krieges.
Das würde heissen, dass es vorher schon genug anzeichen gibt, dass er Krieg kurz bevor steht.
Mein Plan ist es hier irgendwann nach dem Crash abzuhauen. Ich weis leider nicht wie die Bedingungen dann sind, doch mir wird dann was einfallen, wie ich das mache und was ich alles mitnehmen kann. Da bin ich selber sehr gespannt.
Ich mach mir viele Gedanken, wann dieser Zeitpunkt sein könnte.

Meine Einstellung dazu ist: Je länger man nach dem Crash wartet abzuhauen, desto schwieriger wird es. Wir / Ich muss auch ein gutes Haus im Süden finden um den Krieg und die 3TF zu überleben. Mit offenen armenen werden die mich nicht empfangen, so ist die Frage wie ich an das Haus/Unterkunft ran komme. Sehr viele Variabeln.
Ich gehe aber davon aus, dass ich vor der Welle schon weg bin, dass die relativ gehsehen viel später kommt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum