Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bots

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bots (sonstige Themen)

verfasst von Kinolim(R), 17.12.2017, 15:51

Hallo tophlu,

wie du lese ich hier desöfteren mit, schreibe sehr gelegentlich was und habe mich bereits vor längerem vorgestellt.

Übrigens lebe ich mit meiner Familie (Mann und 2 bis 4 Kinder - die beiden älteren sind bereits ausgezogen/studieren) ganz in deiner Nähe im Raum Wolfenbüttel/Braunschweig. Nun ja, wir werden sehen, ob und wann wir die norddeutsche Tiefebene verlassen müssen. Waldgebiete/Elm/Harz war bei mir auch immer eine Überlegung wenns kurzfristig nötig wäre. Ansonsten versuche ich nach dem Lesen verschiedener Prophezeiungsliteratur einfach wach und entspannt zu bleiben. Nach meinen christlich katholischen Wurzeln fühle ich mich seit über 20 Jahren dem indianischen spirituellen Weg sehr verbunden und habe so meinen "Draht" zum Schöpfer und gelegentlich Wahrnehmungen/Träume/Bilder.

"Bots" musste ich erst mal googeln. Das mit den Drohnen bzw. weißen Vögeln von Irlmaier habe ich nur bei ihm gelesen, sonst nirgendwo was zu "Bots".

Liebe Grüße - kinolim


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 60 User online (0 reg., 60 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum