Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zapad 2017 und Waldviertlers Funkenregenvision

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zapad 2017 und Waldviertlers Funkenregenvision (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Leo DeGard(R), 22.12.2017, 06:01

Hallo in die Runde,

vermutlich wird die ausführliche Fassung von Waldviertlers Funkenregenvision, die von Alexander Gann im Jahr 1986 veröffentlicht wurde, den meisten hier kaum bekannt sein. Deshalb bringe ich ein kurzes Zitat daraus, in dem der Waldviertler im Zusammenhang mit dem Funkenregen ausdrücklich von einem sowjetischen Raketenangriff auf Deutschland sprach, der entweder zeitgleich zum Funkenregen stattfindet oder danach. Der Waldviertler sagte über das Ende der Funkenregenvision: "Nun aber schlossen sich einige kurze Szenen an, die Ereignisse einer späteren Zeit, vielleicht Stunden, Tage, Monate oder noch später danach betrafen und die ich nur mehr vage erinnern kann. Und zwar habe ich in diesen Szenen Meldungen gehört, dass die Sowjetunion einen - vermutlich kleineren - Raketenangriff auf den Westen, wahrscheinlich auf die Bundesrepublik Deutschland, unternommen hat. Ob der Angriff mit konventionellen oder atomaren Waffen vorgetragen worden ist, weiß ich nicht. Ebensowenig, ob er Menschenleben gefordert hat. Auf den Angriff (...) dürfte es keine unmittelbare militärische Reaktion des Westens gegeben haben. Ich weiß nichts davon, dass er zu einem Krieg geführt hätte. Mir ist nur in Erinnerung, einen entrüsteten Kommentar über jenes Ereignis gehört zu haben, und zwar, wie mir scheint, im Radio. Auch sah ich mich mit einigen Leuten unseres Ortes darüber diskutieren, die alle ganz empört waren und es schier nicht zu begreifen vermochten, dass man da aus heiterem Himmel einfach hatte losschlagen können." (Quelle: Zukunft des Abendlandes S.277)

Die zeitliche Einordnung und der Sinn eines solchen begrenzten Raketenangriffs waren mir bislang nicht klar, aber das russische Manöver Zapad 2017, das vor drei Monaten stattgefunden hat und bei dem die Russen die Besetzung des Baltikums - also einen Angriff gegen die NATO - geübt haben, lässt eine interessante Interpretation zu, wie ein derartiger Raketenangriff möglicherweise einzuordnen ist.

Die Bildzeitung berichtet in diesem Artikel, dass die Russen parallel zur Besetzung des Baltikums eine "Schock-Kampagne" gegen Deutschland und die westeuropäischen NATO-Staaten geübt haben. Zu den Zielen dieser "Schock-Kampagne" gehörten demnach die kritische Infrastruktur, "also Flugplätze, Häfen, die Stromversorgung usw., um die entsprechenden Länder in einen Schock zu versetzen, so dass die Bevölkerung von ihrer Regierung verlangt: ‚Wir sollten uns nicht einmischen und uns lieber um Frieden bemühen’."

Das passt meines Erachtens nahezu perfekt nicht nur zur Beschreibung des Waldviertlers über den begrenzten sowjetischen Raketenangriff, der laut der Vision offenbar nicht zu einem westlichen Gegenschlag führte, sondern auch insgesamt in die sowjetische Langzeitstrategie. Denn in ihrer Endphase sah diese Strategie ausdrücklich das bewusste Schüren von Kriegs- und insbesondere Atomkriegsängsten in der Bevölkerung der westlichen Staaten vor, und zwar im Hinblick darauf, dass sich die westlichen Nationalstaaten "freiwillig" den kommunistischen Forderungen nach Errichtung einer Weltregierung auf dem Gerüst der UNO unterwerfen. Letzteres wird im Rahmen des Rio-Prozesses auf den regelmäßigen UNO-Klimagipfeln immer wieder gefordert.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Man kann das prophezeite Szenario eben nur vor dem Hintergrund der sowjetischen Langzeitstrategie verstehen: www.weltoktober.de

LDG


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum