Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Urlich Maichle - Freigabe des Großereignis ins Boston ist erfolgt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Urlich Maichle - Freigabe des Großereignis ins Boston ist erfolgt (sonstige Themen)

verfasst von Kokoschinsky(R) E-Mail, NRW, 22.12.2017, 15:22

@Mechaniker
Die menschliche Blindheit wird niemals enden. Anstelle der Fähigkeit des inneren Sehens. Erkennens, Verstehens, blüht für denjenigen, der diese Fähigkeiten nicht kennt, alsbald eine arrogante Ignoranz auf, als Substitut für Wahrheit und erhebt sich über alles was echt ist. Eine Besserwisserrei, die sich über alle anderen Meinungen stellen will,  selbst über das, was sie nicht kennt, das Heilige, das Geheimnis.

Für mich hat Nostr. eine große Bedeutung,  denn es waren Göttliche Offenbarungen, die mir die Echtheit seiner Verse erkennen ließen. Viel später erkannte ich, daß die bibl. Prophetie die selben Geschehnisse beschreibt und auf das Erscheinen eines Gottgesandten Herrschers hinausläuft. Der letzte große Herrscher, der Recht und Einheit wieder herstellt, die Araber aus Deutschland vertreibt und herrscht, wie in der Bibel beschrieben, mit eisernem Zepter, mit größter Gewalt.
Jesus Christus gibt einen starken Hinweis am Ende Seiner irdischen Laufbahn.
Ich hatte in meinem Leben 2mal eine intensive  Gotteserfahrung. Es sind Sphären, in denen kein Irrtum möglich ist, denn alles, ob Gedanke, Traum oder Handlung sind Göttlich inspiriert und führen zu Einsichten und handfesten Wahrheiten, die dem natürlichen Verstand verschlossen bleiben.

Ich kann Dich nur bedauern!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum