Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 2022-2024

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





2022-2024 (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von KimS(R), 28.12.2017, 15:25

Ich habe heute dieses Video der JBK Show mit Gabriele Hoffmann angeschaut.

Angesichts ihrer zutreffenden Aussagen auch bezüglich der Zeit nehme ich sie ja doch ernster, als andere sog. Hellseher. Beispiel: betreffend dem Fall der Berliner Mauer hat sie nämlich die richtige Zeit vorhergesagt: zwischen 1986-89.

https://www.youtube.com/watch?v=5_VYmpwfwIo
In diesem Video bei ca. Min 13:10 sagt sie also das hier:
".... Ich sehe schon, daß wir in den nächsten 16 bis 18 Jahren in eine Zeit kommen, wo es grundsätzlich schwerer wird, wo die Schere arm – reich grundsätzlich größer ist. Ich hab auch kein so stabiles, gutes Gefühl mit dem Euro.“

Das Interview war 2006, wenn man 16-18 Jahre hinzu rechnet kommt man auf die Jahreszahlen 2022-2024 - UND sie sagt nicht, dass es nur diese 2 Jahre sind, in denen es etwas schwerer ist, sondern, dass zu diesem Zeitpunkt eine schwierigere Zeit beginnt ("wir kommen in eine Zeit..." ). Was dann in ihre andere Vorhersage von der Phase mit dem Auswandern nach Russland (sein Glück in Russland suchen) passt, die danach beginnen würde (ab 2028-2030).

Meine Interpretation (ok, ich weiss, dass ist nicht im Sinne vieler Forumsmitschreiber hier):
kein Russland Einfall 2019, höchstens mehr Terror und Unruhen. Gleichzeitig wird die Wirtschaft immer schlechter, was schliesslich 2022-2024 in eine wirklich schlechte wirtschaftliche Lage/Rezession mündet. Mit höchstwahrscheinlich noch mehr Unruhen. Daraufhin Zusammenbrechen der sozialen Strukturen, auf jedenfall des sozialen Netzes. Deshalb noch mehr Unruhen und Ärger mit Horden, die z.B. in die Häuser einfallen und Vorräte etc. stehlen. Schliesslich bricht vielleicht das ganze System zusammen und wir sind dort, wo alle glauben, nach einem Russenüberfall zu sein. Aber eben ohne den vorherigen Krieg...
Die 3 TF habe ich jetzt mal außen vor gelassen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum