Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Russische Einflussagenten betreiben psychologische Kriegsführung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Russische Einflussagenten betreiben psychologische Kriegsführung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Leo DeGard(R), 30.12.2017, 13:03

» Ich darf dir da widersprechen und tue es auch....die NWO hat eine
» spirituelle Dimension, deshalb inthronisieren sie ihren Illumnatenkönig
» in Jerusalem. Diese Dimension klammerst Du gänzlich aus...

Nein, das tue ich durchaus nicht! Mir ist schon klar, woher das kommunistische Gesellschaftskonzept ursprünglich stammt und dass es lediglich dazu dient, eine globale Sklaverei zu errichten, die von einer auserwählten Nomenklatura-Kaste beherrscht wird. Genau deshalb muss ja auch auf dem Weg dorthin das freimaurerisch-liberale Gesellschaftssystem der westlichen Staaten beseitigt werden. Doch das wird, wie wir von der Prophetie wissen, zum Glück eben nicht gelingen.

» was dazu führt, wesentliche Elemente falsch zu bewerten...der Kommunismus
» ist Mittel zum Zweck und nicht Ziel....selbst auf der Dollarnote ist dieses
» Ziel mehr als deutlich vorhanden....

Die in diesem Zusammenhang vielzitierte Dollarnote sagt nichts anderes aus, als dass sich die Hochfinanz in den USA eine vorübergehende Machtbasis geschaffen hat, die mit der von ihr finanzierten Oktoberrevolution wenige Jahre später bereits am veralten war und die mit der Errichtung der kommunistischen "Neuen Weltordnung" endgültig obsolet sein wird! Der Weg dorthin lässt sich sehr detailliert aufzeigen und auch die nächsten zu erwartenden Entwicklungen. Aber dazu muss man sich eben mit der sowjetischen Langzeitstrategie beschäftigen!

» Weltpolitik - so deine Einschätzung -
» auf Symbole zu reduzieren, sei kindisch...da darf ich dir
» sagen...Unwissenheit lässt dich dies sagen....Die Flaggen der UDSSR sowie
» der DDR zeigen sehr wohl, welche Hintermänner die Fäden ziehen....alles
» ist Symbolen sichtbar.....nur wenige achten darauf...Du wirst auch
» erleben, dass Jerusalem immer mehr in den Fokus der Weltpolitik schreiten
» wird....sicher nicht wegen der weltkommunistischen Agenda

Zitrone, verstehe doch endlich: der Weltkommunismus ist lediglich ein globales Gesellschaftssystem, das zwar von Moskau und Peking verwirklicht wird, aber ich habe nie eine Aussage darüber getroffen, wo das Zentrum dieser Neuen Weltordnung liegen wird! General Sejna sagte: "Niemals wurde in Moskau eine Entscheidung getroffen ohne die Anwesenheit der internationalen Hochfinanz."


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum