Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorstellung xsurvivor

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorstellung xsurvivor (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 30.12.2017, 21:22

Servus

herzlich willkommen in den Forum

Also Ich möchte jetzt nicht Blöd vorkommen ,aber so einfach ist das nicht mit den Befreier und der Besatzer .

Als erste kommen die Russen als Befreier und als stabil macht und zwar in den Jahren wo der Bürgerkrieg in DE herrscht und zwar zwischen Kommunisten und Faschisten welche in nächste Jahren sehr starken Zulauf bekommt .
Dazu herrscht in der Zeit reine Chaos in DE und zwar es kämpfen Deutsche gegen Deutschen,Türken gegen Türken,Deutsche gegen Türken,normale Menschen gegen Normale Menschen ,es Herrscht Hunger und allgemeine Ausnahme Zustand in ganzen Welt Ursache ist der Yelowstone Ausbruch und Nordkorea Krieg.
das alles passiert noch in der Zeit von Merkel und Putin statt bzw.in letzte Jahr Ihre Amtes 2019 ,ab dann wird nächsten 10 Jahren schlimmer und schlimmer.in die Jahr teilen sich Merkel,und Putin die ganze Europa es gibt dann noch eine EU Armee ,Auf Balkan kommen die Russen nächste Jahr und alles ab Kroatien nach unten wird unter Russen sein .
in anderen Ländern EU wird die EU Armee sein,dann beginnen die Aufstände in jd.Land der EU und zwar wegen Flüchtlinge welche nächste Jahr wenn es gut klappt los gehen werden es ca.3 bis 5 Millionen kommen ,da kommen die Russen der Deutschen zu gute und zwar in West Deutschland und Ost Deutschland ,.Daher als Friedliche Besatzer ,die registrieren alle wer sich da gegen stellt wird erschossen,aber das werden die EU Soldaten genau so machen.

Danach bleiben Russland ,Amerika,Deutschland ohne Führung ich rechne ende 2019 oder ende 2020 damit,und dann herrscht das Militär ,in Frankreich gibt es ab nächste Jahr La Revolution auch reine Chaos .

Und das kommt dann so das verschieden Armee Verbände plündern ,erschießen ,und vergewaltigen und zwar 4 Jahre Lang ,und dann am ende der letzte jahr werden klare Verhältnisse da sein Kommunisten gewinnen Oberhand über all und werden versuchen jd.Land wo die Oberhand gewinnen zu helfen und dann kommt der Russische Einmarsch.

Und bis dort hin gibt es mindestens noch eine Pandemie,viele Erdbeben,Tsunami und ...und...

daher keine wunder das die Plündern und vergewaltigen ,das werden die Normale Menschen auch tun ,da es jd.Verstand verloren geht.

Also gibt es keine Gute Seite sondern ,muss man versuchen als Mensch vernünftig zu bleiben und an den Gott vertrauen.
Der Rest ist egal.

Mfg

Goran
-


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum