Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorstellung xsurvivor

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorstellung xsurvivor (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von xsurvivor(R), 31.12.2017, 14:06

» Servus
»
» die Russen haben keine Interesse mit DE den Krieg zu führen ,außer in De
» kommen die Faschisten an den macht das werden die Russen nicht zu lassen.
» Ich weiße nicht ob du dir vorstellen kannst wie das Welt ca 2 Tage nach
» Yelowston Ausbruch aussieht und wie DE nach Tsunami aussieht ;Ich aber
» schon .
»
» Und was von ein Chaos herrscht in West DE und in ganze Länder EU ,.

Das ist genau die russische Propaganda, dass Russland ein Freund Deutschlands wäre - in Wirklichkeit machen die nichts anderes als uns zu zersetzen und einen Krieg gegen und vorzubereiten.
Warum wohl wird in ALLEN Prophezeiungen gesagt, dass Russland uns angreifen wird?

Wie gesagt: Würde Russland wirklich mit uns zusammenarbeiten wollen - dann hätten sie dazu ja 40 Jahre mit der DDR zeit gehabt. haben jedoch das Land nur ausgebeutet, weil Kommunisten eben nichts anderes können

Und das Russland von heute ist dasselbe wie die Sowjetunion von damals - vom Hintergrund her hat sich da nie was geändert und wird sich nie was ändern, bis Moskau endlich brennt, wie mir eine ukrainische Seherin sagt - "Moskau wird brennen - erst dann wird es Frieden auf der Welt geben"

Es geht hier um die kommunistische Ideologie die sie verbreiten wollen und nicht um irgendwas anderes!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum