Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorstellung xsurvivor

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorstellung xsurvivor (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 02.01.2018, 20:45

"» » Gruß Silberschwinge
»
» Danke für das Willkommen
»
» Das ist schon eine andere Begrüßung wie im Zukunftsforum oder bei
» Taurec, wo schon nach 2 Beiträgen meine Sperrung verlangt wurde, weil ich
» die heutige Pro-Putin Meinung nicht teilen kann."

Danke, ich habe auch mal ne Zeitlang als Gast mitgelesen dort, aber es wird mit der Zeit langweilig ständig die selben Schreiberlinge mit den gleichen, auch nicht immer nur wirklich wahren Argumentationen zu lesen, während die Denkansätze anderer User einfach vom Tisch gewischt werden, so empfand ich es zumindest.
Na da können wir uns ja die Hände reichen, xsurvivor. Ich bin zwar ebenfalls kein Pro-Putin, aber auch kein Pro-Trump. Im Grunde habe ich gegen Politiker aller Couleur eine Abneigung, wenn sie mehr sich selbst und ihre Interessen oder die ihrer Rückendecker in den Mittelpunkt stellen, als das Volk, welches sie eigentlich repräsentieren sollten. Ich sehe es aber auch einfach so, es geht in erster Linie um Menschen und die sind nun mal alle nicht unfehlbar, kein einziger. Der Unterschied besteht wohl darin, dass der eine anfälliger für Verführung ist und der andere weniger. Nobody is perfect, aber man kann es ja zumindest mal, ehrlichen Herzens versteht sich, versuchen. Nur sehe ich da bei vielen nicht einmal den Versuch, sondern es wird stets nur vertuscht - unter den Teppich gekehrt wie man so schön sagt - so nach dem Motto "die Fehler machen nur die anderen".

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum