Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Anstieg der Gewaltkriminalität in Nieders. zu 90% Flüchtlingen zuzurechnen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Anstieg der Gewaltkriminalität in Nieders. zu 90% Flüchtlingen zuzurechnen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 04.01.2018, 13:24

Mich hat diese statistik schon positiv überrascht, im sinne von“dass sie gemacht worden ist, und veröffentlicht worden ist“.

Nur:
Erstens: ich kanns fast nicht mehr glauben, dass sie wirklich real ist, und nicht trotzdem beschönt und beschwichtigt wurde...
Und zweitens, was fast wichtiger ist:
Welche schlüsse daraus gezogen werden lässt einem schon wieder die haare raufen: die armen flüchtlinge sind ja alle so traumatisiert, deswegen werden sie straffällig....und die behebung des psychischen syndroms wird mit einer lösung erklärt: familiennachzug!!!
Damit sie nicht so alleine sind und mehr frauen zur verfügung haben!!!

Das bedeutet ja den teufel mit dem beelzebub auszutreiben....verzeiht mir den vergleich, aber es kommt einem wirklich schon so vor :-|
Wenn wir davon ausgehen, dass eine gute million jetzt bei euch sind, das bedeutet ja mit sicherheit zwischen 2 und 5 millionen nachzug!!!

.....dann brauchen wir uns über den fortschritt der islamisierung wirklich keine weiteren gedanken zu machen.....

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum