Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wladimir Wladimirowitsch Putin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wladimir Wladimirowitsch Putin (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.01.2018, 20:34

» » Warum treffen die sich immer wieder...?
» »
» »
» »
» https://www.google.de/search?q=putin++kissinger&am...AhVC_KQKHRccAa8QsAQINA&biw=1280&bih=893
» »
» » z
»
» Bist du sicher das diese Bilder verschiedene Locations sind? ABer ja wie
» käme irgendein Staatspräsident denn umhin sich mit andren
» Schlüsselfiguren zu treffen? Angenommen man wolle was verändern würde
» man dies doch immer zuerst über Dialog versuchen. Also um was ging es
» denn dort jeweils im Detail?
» Oder anders hat sich Putin schon mal für die NWO ausgesprochen wie
» soviele andre Politiker?
»
» Was macht ihn denn den nun wirklich schuldig.. bitte nicht Mutmaßungen
» sondern das konkrete in Tat oder Wort.
»
» Ich bin sofort bereit umzudenken oder mir das anzuschauen aber bisher sind
» da viel mehr reale Gefahren als ein Russland oder Putin die
» tatsächlich direkt auf uns Wirken als das ich mich deswegen grundlos
» fürchten sollte.
»
» Da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll was hier alles umso mehr grad
» falsch läuft als das Putin da irgendwann mal wichtig drinnen sei.


Na, ja...... Kissinger ist nicht irgendwer....man könnte diese Treffen aber auch benötigen, damit man sich bei der Zielsetzung und den unterschiedlichen Arbeitsteilungen hinsichtlich der NWO abstimmt....

Die Symbolik dieser Flagge verrät einiges...und unter dieser Flagge diente Putin als KGB Mann.....tut mir Leid, da habe ich berechtigte Zweifel....

http://www.laenderservice.de/flaggen/historisch/_media/Flag_of_the_Soviet_Union.svg.png

Mit Hitler hat man 1938 auch gesprochen, er war sogar auf dem Cover des Time Magazin damals......was sagt dies.....1936 nahm er sogar das Ritual in Berlin bei Olympia ab.....

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum